Rücknahmegarantie
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren: admin@houseart.ch. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden Sie Ihr Paket bitte an:
Homebox
Schweizer Sorelle-Handel Sarl
Route du Bois-des-Frères 81
1219 Le Lignon
-Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.
-Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter folgender Adresse kontaktieren: Admin@houseart.ch
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln akzeptieren.
Börsen
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, besteht darin, den vorhandenen Artikel zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung den neuen Artikel separat zu kaufen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Absender:
HomeboxSchweizer Sorelle-Handel Sarl
Route du Bois-des-Frères 81
1219 Le Lignon